· 

Silver Swan



 

"Geheimnisse sind Waffen und das Schweigen ist der Abzug."


Klappentext:

 

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden.

Preis und erhältliche Ausgaben:

 

 

Preis: € 12,90 (D)

 

eBook: € 9,99



Rezension:

 

"Ich: Dieses Buch hat mir das Herz aus der Brust gerissen und es auf dem Boden zertrampelt, während ich vor lauter Leid in meinen eigenen Tränen ertrunken bin.

Auch ich: Musst du lesen, SO GUT!"

(@Hugendubel_buchhandlungen)

Dieses Zitat beschreibt genau, wie ich mich gefühlt habe vor und nachdem ich das Buch gelesen habe. Aber bevor jetzt jemand denkt, ich sei in meinen Tränen ertrunken, weil es so schlimm war, das ist definitiv nicht der Fall!!

 

Ich habe seit langem kein so fesselndes Buch mehr gelesen! Sobald ich etwas anderes gemacht habe, waren meine Gedanken zu 50% immer bei den Charakteren und ich habe überlegt wie es weitergehen wird.

Es war spannend, lustig, gruselig und gefährlich und mein Herz schreit quasi nur noch nach mehr. Eine kleine vorab Warnung noch: Man sollte gleich alle drei Bände der Reihe kaufen, da man sonst zerstört und vollkommen am Ende zurückgelassen wird...

 

Schon allein wegen des Covers ist es traumhaft, es sieht nicht nur optisch wunderschön aus, sondern passt auch hervorragend zur Geschichte.

Zum Schreibstil muss ich, denke ich, gar nicht großartig viel sagen, denn wie das Cover ist auch dieser einfach super!

 

Bishop Vincent Hayes hat mich in den Wahnsinn getrieben! Wie kann jemand geheimnisvoll und gruselig sein und dann auf einmal süß, freundlich und einfach nur hinreißend? Und trotzdem weiß man nie, ob er nicht doch wieder eines seiner kranken Spiele startet, obwohl seine Liebe aufrichtig und real wirkt.

Madison Montgomery ist eine selbstbewusste Protagonistin, deren Gedankengänge undurchsichtig sind und deren Vergangenheit, genau wie das perfide Spiel des Elite Kings Clubs, ein einziges Rätsel ist. Ich muss allerdings sagen, dass Madi wirklich wie ein Flittchen rüberkommt Streckenweise (das sagt sie aber auch selbst über ihr Verhalten).

 

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch die anderen Mitglieder des Clubs, auf einen (Nate, Madis Stiefbruder) wird mehr eingegangen, als auf die anderen, was ich etwas schade finde, denn teilweise vergisst man auch das der EKC aus mehr als 2-3 Mitgliedern besteht. Nichtsdestotrotz sind die Jungs alle sehr geheimnisvoll, glücklicherweise gibt es Nate, der einen immer wieder zum Lachen bringt und das ganze damit auflockert.

 

Die Story an sich ist mal was vollkommen anderes und besonders ist die Spannung, die auf keiner einzigen Seite verloren geht. Sehr gelungen waren auch die versteckten Hinweise auf die Geschichte zum EKC und besonders das Ende war der Wahnsinn! Cliffhanger Alarm!


Fazit:

 

Einmalig, einzigartig und atemberauben beschreibt den Roman Elite Kings Club Silver Swan von Amo Jones am besten. Nimmt man es einmal in die Hand, kann man es nicht mehr weglegen, denn man denkt man kennt den Elite Kings Club Seite für Seite immer besser, aber im Endeffekt, kennt man sie nicht mal annähernd.

Bewertung:

 

5+ von 5