Rezensionen

(D)Hate the Billionaire | Rezensionsexemplar
Rezensionen · 22. Februar 2021
Ein wunderbarer Roman, bei dem ich mich freue, ihn jedem Romance-Liebhaber empfehlen kann. Viel mehr als der Klappentext vermuten lässt hält er bereit und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Rezensionen · 15. November 2020
Dieses schöne Buch durfte vor kurzem bei mir einziehen. Ein großes Dankeschön gilt dem Dtv Verlag, der es mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. 3 von 5 Sterne hat es von mir bekommen. Wieso? Lest gern selbst.

Rezensionen · 23. Oktober 2020
Ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem eine junge Frau Antworten auf so viele Fragen sucht und nebenbei herausfinden muss wer sie wirklich ist. Ein großartiger Roman, der Fortsetzungsbedarf hat!

Rezensionen · 17. Juli 2020
Wer kann so ein Stückchen Glück nicht auch immer mal gebrauchen? Mal ein ganz anderes Buch, zu dem, was ich sonst so rezensiere, aber nicht weniger erwähnenswert. Über 300 Ideen für das ganz persönliche Glück, haben mich auf jeden Fall überzeugt.

Rezensionen · 05. Juli 2020
Hier erwartet euch eine spannungsgeladene Romantasy Geschichte, die ihr garantiert noch nie so gelesen habt!

Rezensionen · 17. April 2020
Ein schönes Jugendbuch mit tollem Schreibstil und sympathischen Protagonisten. Mir hat ein bisschen was gefehlt, aber das könnt ihr hier nachlesen. Im Anschluss an die Rezension, findet ihr noch ein paar ähnliche Bücher.

Rezensionen · 11. Februar 2020
Eine schöne Sommergeschichte, zum Entspannen am Meer oder Pool, mit einer guten Portion Humor.

Rezensionen · 11. Februar 2020
Tolle Charaktere gepaart mit einem schönen Setting und einer guten Story in einem Buch vereint.

Rezensionen · 11. Februar 2020
Leider war die Umsetzung schlecht, mit vergessen Auflösungen und viel zu kurzen Szenen kann definitiv kein 5 Sterne Buch daraus werden.

Rezensionen · 11. Februar 2020
Nimmt man es einmal in die Hand, kann man es nicht mehr weglegen.

Mehr anzeigen