Books I read

Books I read · 02. Oktober 2020
Der Lesemonat September war wirklich gut. Drei Bücher und jedes hat 5- Sterne erhalten, wenn das nicht mal top ist! Meine Lieblingsautorinnen, haben aber mal wieder voll und ganz bewiesen, wieso ich sie so liebe.

Books I read · 02. September 2020
Der Monat August war kein wirklich erfolgreicher Lesemonat im Hinblick auf die Anzahl der gelesenen Bücher. Allerdings haben mir die Bücher, die ich gelesen habe gut bis hin zu "Jahreshighlight" gefallen.

Books I read · 17. Juli 2020
Auch wenn ich vielleicht mehr Zeit gehabt hätte, sind es doch nur 4 Bücher im Juli geworden. Davon gehören drei zu einer Reihe die ich re-readed habe und das vierte... da ist meine Meinung ziemlich gespalten. Aber lest gern selbst. Wie immer gibt es zu jedem Buch eine Kurzrezension.

Books I read · 09. Juni 2020
So viele Bücher habe ich lange nicht mehr in einem Monat gelesen! Ganze 5 Bücher sind es geworden und alle waren wirklich schön. Diesen Monat hat es mir besonders das Genre Young Adult angetan und das wohl nicht ohne Grund.

Books I read · 09. Juni 2020
Nach meiner Lieblingsreihe bin ich in eine ganz schöne Leseflaute gefallen, aus der ich immer noch nicht so ganz rausgekommen bin. Daher habe ich im Mai auch nur zwei Bücher gelesen.

Books I read · 15. April 2020
Zwei Jahreshighlights, ein Rezensionsexemplar und eine Protagonistin die ich, die meiste Zeit über, gehasst hab, haben mich durch den April begleitet. Kurz und knackig bekommt ihr hier meine ehrliche Meinung präsentiert und vielleicht wandern ja noch ein oder mehr Bücher auf eure Wunschlisten.