(D)Hate the Billionaire | Rezensionsexemplar
Rezensionen · 22. Februar 2021
Ein wunderbarer Roman, bei dem ich mich freue, ihn jedem Romance-Liebhaber empfehlen kann. Viel mehr als der Klappentext vermuten lässt hält er bereit und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Rezensionen · 15. November 2020
Dieses schöne Buch durfte vor kurzem bei mir einziehen. Ein großes Dankeschön gilt dem Dtv Verlag, der es mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. 3 von 5 Sterne hat es von mir bekommen. Wieso? Lest gern selbst.

Rezensionen · 23. Oktober 2020
Ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem eine junge Frau Antworten auf so viele Fragen sucht und nebenbei herausfinden muss wer sie wirklich ist. Ein großartiger Roman, der Fortsetzungsbedarf hat!

Books I read · 02. Oktober 2020
Der Lesemonat September war wirklich gut. Drei Bücher und jedes hat 5- Sterne erhalten, wenn das nicht mal top ist! Meine Lieblingsautorinnen, haben aber mal wieder voll und ganz bewiesen, wieso ich sie so liebe.

Besonderes · 19. September 2020
Es war ein fantastisches, nahezu unbeschreibliches Leseerlebnis! So viele Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Mit viel Spannung, Action und Gefühl hat diese Reihe sich in mein Herz geschlichen und ist zu einer echten herzensreihe geworden. Wenn ihr also nicht wisst, was ihr lesen sollt, dann lest jetzt meinen Beitrag und dann am besten sofort die Reihe!

Books I read · 02. September 2020
Der Monat August war kein wirklich erfolgreicher Lesemonat im Hinblick auf die Anzahl der gelesenen Bücher. Allerdings haben mir die Bücher, die ich gelesen habe gut bis hin zu "Jahreshighlight" gefallen.

Books I read · 17. Juli 2020
Auch wenn ich vielleicht mehr Zeit gehabt hätte, sind es doch nur 4 Bücher im Juli geworden. Davon gehören drei zu einer Reihe die ich re-readed habe und das vierte... da ist meine Meinung ziemlich gespalten. Aber lest gern selbst. Wie immer gibt es zu jedem Buch eine Kurzrezension.

Rezensionen · 17. Juli 2020
Wer kann so ein Stückchen Glück nicht auch immer mal gebrauchen? Mal ein ganz anderes Buch, zu dem, was ich sonst so rezensiere, aber nicht weniger erwähnenswert. Über 300 Ideen für das ganz persönliche Glück, haben mich auf jeden Fall überzeugt.

Booktags · 07. Juli 2020
Heute habe ich einen Booktag für euch. Bei der 10 Bücher Challenge gibt es zehn Fragen zu der man jeweils ein Buch raussucht, das für einen dazu passt. Ich habe immer noch eine kleine Erklärung angefügt. Soviel sei gesagt ich kann mich oft nicht zwischen Büchern entschieden, doch diesmal war das anders. Ich bin sehr gespannt, welche Bücher euch zu den Fragen einfallen, kommentiert sie doch gern mal unter dem Artikel.

Rezensionen · 05. Juli 2020
Hier erwartet euch eine spannungsgeladene Romantasy Geschichte, die ihr garantiert noch nie so gelesen habt!

Mehr anzeigen